Edwin Blaschke

 

Hausmannskost – Schritt für Schritt

  

 

 

 

Meine 55 leckersten Rezepte

Schritt für Schritt auf 436 Seiten mit 723 Farbfotos erklärt!

 

Dieses Buch ist noch nicht in einem Verlag erschienen.

Aus Kostengründen ist dieses Buch erst erhältlich,

wenn es in einem Verlag erschienen ist.

 

Copyright

© Edwin Blaschke 2009

 

„Kochbücher gibt es doch wirklich genug!“ Oh nein, dies ist nicht einfach nur „noch ein Kochbuch“. Dies ist ein Lehr- und Arbeitsbuch. In diesem Buch habe ich auf 436 Seiten ohne ellenlange Erklärungen jeden Arbeitsschritt meiner 55 leckersten Rezepte mit einem Farbfoto erklärt – insgesamt mit 723 Fotos. Mit diesem Buch kann jeder kochen lernen – Schritt für Schritt. Ich koche hier keine exotischen Rezepte, sondern ganz einfache und zum Teil richtig deftige Hausmannskost. Ich zeige, wie z.B. Erbseneintopf gekocht wird, wie Frikadellen und Gulasch zubereitet werden. Jeder kann alle Rezepte ganz einfach nachkochen. Und ich garantiere Ihnen, dass alle Gerichte so schmecken, wie sie aussehen – einfach lecker!

 

Zurück zu "Meine Bücher"