Edwin Blaschke

 

INFO-BRIEFE

2006-2010

 

 

 

  

 

Alle INFO-BRIEFE in einem Buch

1.558 Seiten

  

Copyright

 © Edwin Blaschke 2010

Dieses Buch ist noch nicht in einem Verlag erschienen.

Aus Kostengründen ist dieses Buch erst erhältlich, wenn es in einem Verlag erschienen ist.

In den "INFO-BRIEFEN" habe ich - meist monatlich - alle neuen Erkenntnisse, die mir von unserer Führung über mein LOT aufgezeigt wurden, veröffentlicht. Natürlich ist nicht immer alles für jeden richtig. Allerdings sind unsere beiden Gebete für jeden richtig und notwendig, wenn er gesund werden oder bleiben will. Mit unseren beiden Gebeten, deren Geschichte in meinem Buch „Die sanfte Revolution – Ein Gebet heilt alle Krankheiten“ ausführlich beschrieben wurde, ist eine wohl einmalige Entwicklung abgeschlossen worden. Vor diesem Buch INFO-BRIEFE, sollte zuerst mein Buch „Die sanfte Revolution – Ein Gebet heilt alle Krankheiten“ gelesen werden. Es ist auch hilfreich, zum besseren Verständnis in meinem gleichnamigen Buch nachzuschlagen, wie das „Arbeiten mit dem Spirituellen Lot“ funktioniert.

 

In den INFO-BRIEFEN  schreibe ich auch über Themen, die von allgemeinem Interesse sind. Von den INFO-BRIEFEN 2007 hat insbesondere der INFO-BRIEF Juni 11/07 hohe Wellen geschlagen. Im Jahr 2008 war der INFO-BRIEF Dezember 12/08 wohl das Highlight des Jahres. In den INFO-BRIEFEN 2009 und 2010 wird meine Sprache deutlicher und eindringlicher. Die INFO-BRIEFE eines Jahres sind nicht immer von 01 fortlaufend nummeriert .

 

Zurück zu "Meine Bücher"